0
Jahresprojekt 12/52: Outtakes
52 Wochen Projekt Analog Fotografie

Jahresprojekt 12/52: Outtakes

Neulich habe ich Daniel besucht, weil er sein jährliches Umzugsritual gehalten hat und einige Lampen an Decken angeschraubt werden wollten. Die gemeinsame Zeit haben wir auch zur Fotografie genutzt, zumindest um einige Aufnahmen von uns zu machen.

Denn eventuell ist es euch aufgefallen: Auf der Übersichtseite, bei Daniel und bei mir gibt es neue, einheitliche Fotos von uns.

Der Film ist vor 23 Jahren abgelaufen, analoge Fotografie erlaubt keine zweiten Chance und daher sind dies einfach mal Outtakes.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.