0
Frohes neues Jahr 2022
Gedanken

Frohes neues Jahr 2022

Da ist es schon – Das neue Jahr und wir hoffen, dass das vergangene Jahr trotz der ganzen Pandemieumstände dennoch irgendwie ein Jahr ist, dem du etwas gutes abgewinnen kannst. Noch kann man hoffen, dass es 2022 alles wieder etwas normaler wird.

Wir wollen Corona hier aber heute gar nicht so eine große Rolle spielen lassen, sondern mit 13 Bildern zurück auf das Jahr 2021 schauen, bevor wir das angehen, was in diesem Jahr so alles ansteht und das ist nicht gerade wenig.

Das war unser kleiner Jahresrückblick 2021. Wir hoffen, dass es hier in diesem neuen Jahr mindestens genau so weitergehen wird, schließlich haben wir da noch eine Kleinigkeit, die wir bei Zeiten bekanntgeben werden.

Wir möchten uns hier auch einmal bei den Menschen bedanken, die uns nun schon seit langer Zeit auf eben diesen Plattformen unterstützen – Dankeschön! Wir wissen, dass das alles andere als selbstverständlich ist.

Was sind denn deine Highlights im Jahr 2021 gewesen? Lass es uns wissen, indem du uns einen Kommentar schreibst. Wir stellen jetzt den Sekt kalt und wünschen dir ein erfolgreiches Jahr 2022. Bleib gesund, hab viel Spaß und schau hin und wieder bei uns vorbei.
Ein frohes neues Jahr 2022!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.