365 Tage Fotografie Projekte

1/365

Ein frohes neues Jahr! Ich hatte die Idee eines Fotokalenders, aber online. Jeden Tag ein Foto, ihr kennt das ja vielleicht schon. Die Idee ist nicht neu, aber ich will aus verschiedenen Gründen uneigentlich jeden Tag fotografieren und mache das hier jetzt einfach mal.

Habt ein angenehmes, aufregendes Jahr 2022! Es wird schon schiefgehen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

  • Antworten
    McCarthy
    2. Januar 2022 um 09:01

    Coole Idee. Und mit Herrn zu Knyphausen kann das Neue Jahr ruhig beginnen

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.