0
Nordumgehung Bad Oeynhausen Nr.6
Fotografie Gewinnspiele

Fotowettbewerb

Thema: Nordumgehung in Bad Oeynhausen

Heute habe ich mich gefragt, wie weit denn wohl die Bauarbeiten der Nordumgehung in Bad Oeynhausen fortgeschritten sind. Daraufhin kam die Idee auf einen Fotowettbewerb aus der ganzen Sache zu machen. Natürlich kann jeder mitmachen, der eine Kamera zuhause hat und einen Internetanschluss. Schließlich müssen die Fotos ja irgendwie von uns bewertet werden.

Die Rahmenbedingungen:
Die Fotos sollten keinesfalls größer als 3mb sein und nicht mehr als 72dpi aufweisen. Auch unser Webspace ist begrenzt. Ausserdem wäre es nett wenn Du deinen Namen und wenn vorhanden deine Blog o.Ä. mit angibst. Schreib uns dann einfach eine Mail an kontakt(ät)pixelgranaten.de mit dem Betreff „Fotowettbewerb: Nordumgehung“. Einsendeschluss ist der 20.12.2010. Dann werden wir eine kleine Vorauswahl treffen und Euch die in Frage kommenden Bilder hier präsentieren.

Dann ist es an Euch das Gewinnerbild auszuwählen. Wer von Euch gewonnen hat wird dann am 24.12.2010 bekanntgegeben und darf sich über sein/ihr schönes, selbstgemachtes Foto von der Nordumgehung freuen.

Falls sich noch ein Sponsor finden sollte, können wir natürlich auch einen „richtigen“ Preis ausschreiben.

Kurzfassung
Was? Aktuelle Fotos der Nordumgehung
Datentyp? JPEG mit max. 3mb und 72dpi
Bis wann? Einsendeschluss ist der 20.12.2010
Wohin damit? kontakt(ät)pixelgranaten.de

Zieht Euch warm an, packt Euer Equipment ein und macht ein paar schöne Fotos! Wir freuen uns auf Eure Beiträge.

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.