Tipps & Tricks

Da sind wir wieder!

Lange nichts mehr von uns gehört? Das hatte Gründe.
Wir haben unzählige WordPress Attacken hinter uns und der Blog lag jetzt nun knapp quasi einen Monat auf einem Trümmerfeld. So ziemlich alle Dateien waren irgendwie infiziert. Nachdem wir dann den ganzen Blog von irgendwelchen Codeschnipseln befreit hatten, verging keine Woche und alles war wieder verseucht.

Letztendlich haben wir uns für einen Providerwechsel entschieden und wie ihr seht, könnt ihr wieder etwas sehen. Wir haben außerdem hier und da noch ein paar kleinere Änderungen eingeschoben und hoffen, dass wir jetzt erstmal wieder etwas Ruhe haben. Natürlich waren wir auch in der letzten Zeit nicht völlig untätig und haben Euch einige neue Bilder mitgebracht, die es in den nächsten Tagen hier zu sehen geben wird.

Schön, dass Ihr wieder da seid.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.