0
Tipps & Tricks

Einmal anders: iPod Nano

Scott Wilson (Der Erfinder des Xbox Slim Case) hat eine Idee. Er verbindet eine Armbanduhr mit dem iPod Nano von Apple. Am besten guckt ihr Euch dieses Video (leider nur auf Englisch) an:

Das Armband wird in zwei verschiedenen Varianten angeboten. Für 25$ (19,09€) gibt es die Kunststoffvariante “TikTok” und für 50$ (38,18 €) die aus Aluminium gefertigte LunaTik. Bei diesen Preisen handelt es sich aber scheinbar nur um den Vorbestellerpreis. Der entgültige Preis wird wohl in etwa bei 35$ bzw. 70$ liegen. Ein annehmbarer Preis für ein sehr durchdachtes Armband, welches zusätzlich dafür sorgt, dass man seinen Mp3 Player nicht verliert.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

  • Antworten
    Joana
    4. Dezember 2010 um 05:49

    Apple und Design, das ist einfach nicht mehr trennbar.
    Alles ist so gut durchdacht und dabei nicht hässlich. Genial, einfach nur genial!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: