0
Fotoservice & Fotoprodukte Tipps & Tricks

Geschenkbox für mein Instagram-Fotobuch

Letztes Jahr im Sommer, habe ich bei Saal Digital an der Fotobuch Testaktion teilgenommen und mir ein paar Instagram Bilder drucken lassen. Meinen Testbericht und Bilder zu dem Buch findet ihr hier. Nachdem ich vor ein paar Tagen das Wandbild erhalten habe, bekam ich noch eine Mail und wurde gefragt, ob ich Interesse daran hätte, die Geschenkbox für Fotobücher zu testen.

Ich habe nicht lange überlegt und mir eine passende Box für das kleine Fotobuch ausgesucht. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich es dann bei mir zuhause. Das Fotobuch passt einwandfrei in die Box – Da wackelt nichts. Die Box schließt mit einem Magnet, der sich irgendwo unter der weißen Hochglanz Lackierung befindet.

Insgesamt macht die Box einen gewohnt hochwertigen Eindruck und ich wüsste nichts negatives zu berichten. Hätte ich allerdings nicht die Möglichkeit bekommen, die Box zu testen, hätte ich sie auch nicht bestellt. Ich finde knapp 30 Euro sind ganz schön viel Geld, wenn man bedenkt, dass das Buch auch noch mal ein paar Euro kostet.

Trotzdem bin ich natürlich dankbar für den Produkttest und würde Euch das Buch samt Verpackung ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Wenn Ihr Fragen zu dem Buch oder der Verpackung haben solltet, könnt Ihr hier gerne auch die Kommentarfunktion nutzen.



Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.