0
Sommer, Sonne, Sonnenschein
Drohne Fotografie

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Wir waren zwar erst vor ungefähr 8 Monate in Ouddorp, aber jetzt im Sommer ist es schon noch mal eine ganze Ecke schöner. Der Strand ist dafür, dass Hochsaison ist angenehm leer, so dass man überall ausreichend viel Platz für sich hat.

Eigentlich hätten wir ab heute auf dem Highfield Festival sein sollen, was aber, wie jedes andere Festival dieses Jahr auch, ausfällt. Wir haben unsere Tickets zurückgegeben und uns davon ein kleines Häuschen in Südholland gemietet. Bisher kann ich auf jeden Fall sagen, dass das genau die richtige Entscheidung war. Das Wetter ist der absolute Wahnsinn. Fast könnte man sich darüber beschweren, dass es selbst direkt am Meer zu warm ist, aber das lassen wir jetzt einfach mal.



Ein Urlaub ist immer eine gute Gelegenheit, Fotos und Videos aufzunehmen, weil man endlich mal genug Zeit dafür hat. Für lange Ausflüge mit der Drohne könnte das Wetter nicht besser sein. Es ist nahezu den ganzen Tag windstill – Wenn das mal immer so wäre.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.