0
Olympiastadion Berlin
Tipps & Tricks

Interview mit Daniel

Beim Pixxel-Blog wurde mit meinem Kollegen Daniel ein Interview geführt, dort gibt es auch einige Arbeiten von ihm zu sehen. Hier geht’s zum Interview.

Morgen wird es morgen endlich mal wieder etwas eigenes von mir geben, der erste schöne Tag in  der vorlesungsfreien Zeit musste einfach genutzt werden.

Das Update unseres Blogs muss noch ein wenig warten, Daniel sitzt allerdings akribisch daran.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.