0
Fotografie

Glacisbrücke in Minden

In unserer Lokalzeitung entdeckte ich diesen Artikel und dachte mir das ich mir das mal anschauen musste. Ich hab mit ungefähr 20-30 Schlössern an der Brücke gerechnet, letztendlich waren es doch nur ungefähr 10 Schlösser. Ich fand die Idee allerdings sehr schön  und da ich sowieso mal wieder fotografieren wollte bin ich zur Glacisbrücke Minden gefahren.

Die Fotos sind mit dem Canon 50mm & Sigma 55-200 entstanden.

Die Bilder gibt es auch nochmal in groß bei Flickr.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.