image © designboom
Tipps & Tricks

Lebendige Infografik

Ein weißer Raum, Holzfußboden & eine Bank in der Mitte des Raumes. Roman Ondák lässt jeden Besucher seiner Austellung, Teil dieser werden. Die Besucher der Austellung werden gebeten sich an eine der vier Wände zu stellen und auf Höhe des Scheitels ihre Unterschrift und das Besuchsdatum zu hinterlassen. Somit wächst das Kunstwerk von Besucher zu Besucher. Die Austellung befindet sich im “Stedelijk Museum” in Amsterdam und ist noch bis zum 9. Januar 2011 geöffnet. Noch könnt ihr also Teil dieser Austellung werden.

Gesehen auf Designboom.com. Danke!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.