0
Tipps & Tricks

Regenwetter

Statt einem schönen weißen Winter, gibt es hier im Moment leider nur Regen und Dunkelheit. Das sind nicht unbedingt die besten Vorraussetzungen für schöne Bilder, aber trotzdem kann man nach draußen gehen und ein paar Dinge ausprobieren.

Nach knapp 1 1/2 Stunden hatte ich dann aber auch keine Lust mehr, ständig das Objektiv von Regentropfen zu befreien. Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen dann mal wieder besser wird. Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

2 Kommentare

  • Antworten
    Andreas
    10. Januar 2013 um 19:14

    Doch nur am Werrepark gewesen und nicht am Automuseum?

    • Antworten
      Daniel
      12. Januar 2013 um 16:19

      Nein, hat sich irgendwie nicht ergeben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: