0
Tipps & Tricks

Relaunch

Da sind wir wieder – In neuem Glanz.

Es ist jetzt schon ziemlich viel Zeit mehr als eigentlich geplant war vergangen seit dem wir Euch verkündet haben, dass wir über einen großen Relaunch nachgedacht haben. Jetzt haben wir die ganze Sache endlich über die Bühne gebracht. Aus Zeitgründen konnten wir leider kein eigenes Theme schreiben und haben daher auch das ‘Classica’ Theme von Orman Clark zurückgegriffen.

Dieser betreibt übrigens auch die Website Premiumpixels.com. Hier gibt es regelmäßig richtig schöne Photoshop Templates zum Nulltarif.

Unser Blog ist jetzt wohl kaum wieder zu erkennen, aber wir werden uns weiterhin mit viel Liebe zum Detail um neue Artikel kümmern – und dabei stehen wie schon gesagt, die eigenen Werke im Vordergrund. Auch sollte man vielleicht noch erwähnen, dass die Umbauarbeiten noch nicht gänzlich abgeschlossen sind. Das neue Theme muss erst noch komplett migriert werden. Ausserdem kann es sein, dass ältere Artikel nicht mehr zu 100 Prozent fehlerfrei dargestellt werden. Das können wir allerdings nicht ändern, weil auch unser Tag leider nur 24 Stunden hat und wir somit nicht alle Artikel einmal komplett überarbeiten können.

Auch haben wir jetzt unsere eigene Fan Seite bei Facebook. Ihr seid also dazu aufgerufen einmal auf den ‘like’ Button zu klicken.  200 Freunde sollten generell kein Problem darstellen – Es wäre nett wenn Ihr uns unterstützt!

Wir hoffen es gefällt Euch, ein Feedback im Kommentarbereich wäre super.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.