0
Fotografie

Meine Fotowoche

Da ich schon längere Zeit einige Ideen für Bilder hatte bin ich Anfang der Woche losgezogen. Anfang der Woche wollte ich einige Langzeitbelichtungen machen, allerdings sind nur zwei Aufnahmen wirklich sehenswert. Macht aber nichts, ich hab an dem Abend eine Menge dazu gelernt.



Das Haus habe ich 10 Minuten belichtet, ganz zufrieden war ich mit dem Ergebnis allerdings nicht. Das Licht kam ausschließlich von einer Straßenlaterne und einem etwas weiter entferntem Parkplatz, ansonsten war es dort stockduster. Die Bilder sind bis auf das Haus (das ist mit dem Kit-Objektiv entstanden) ausschließlich mit 50mm fotografiert worden.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.