Tipps & Tricks

Webdesign & Webentwicklung Teil 6

Auf der Suche nach schönen Mustern bin ich auf ein sehr gutes Tutorial gestoßen und möchte das natürlich auch mit Euch teilen.

Eric Hoffman ist ein junger Freelance aus den USA und liefert mit diesem Tutorial sehr gute Arbeit ab. Ihr könnt es anhand sehr vieler Screenshots 1:1 nachbauen oder aber Eure eigenen Ideen mit einbringen. Viel Spaß mit dem Tutorial!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.