0
Von früher: Witzenhausen im Herbst 1988
Analog Fotografie Projekte Von früher

Von früher: Witzenhausen im Herbst 1988

Witzenhausen ist eine Kleinstadt im nordhessischen Werra-Meißner-Kreis. Überregional bekannt ist sie als bedeutendes Anbaugebiet für Kirschen, denn das Gebiet gilt als das größte geschlossene Kirschenanbaugebiet Europas. Jedes Jahr im Juli findet deshalb dort die Kesperkirmes (Kirschkirmes) statt, bei der auch eine Kirschenkönigin gewählt wird.

Die Region, um Witzenhausen hat sehr viel zu bieten. Große wunderschöne Wälder wechseln sich mit Flusstälern und alten Fachwerkdörfern ab. Dazwischen finden sich immer wieder verschiedene Schlösser und mittelalterliche Burgen.

Ich überlege, ob ich mir die Bilder, die mir aus dieser Serie am besten gefallen, einen kleinen Bildband zu machen. Hättest du Interesse an einer Sammlung von analogen Bildern aus den letzten 30 Jahren?

Von früher ist eine Bilderserie analoger Fotografien aus den vergangenen 30 Jahren. Dafür habe ich mein Bildarchiv von über 13.000 analoger Fotografien durchsucht, etwas restauriert und begradigt. Die Serie zeigt, Veränderung, Stillstand und das Leben.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.