0
Dresden
Architektur Fotografie People & Street

Dresden

Wie wäre es denn mit einem Ausflug nach Dresden? Neben der Semperoper und dem Zwinger, die wahrscheinlich jedem bekannt sein sollten, gibt es noch einiges mehr zu entdecken. So sind zum Beispiel auch die Frauenkirche, die katholische Hofkirche und das Schloss Pillnitz einen Besuch wert.

Wenn ich aktuell von meinem Schreibtisch aus aus dem Fenster gucke, sieht es eigentlich jeden Tag gleich aus. Alles ist grau, es regnet, hagelt und weht. Hin und wieder sind es dann von jetzt auf gleich knapp 30° und das alles nervt gewaltig. Deshalb habe ich dir heute ein paar Aufnahmen aus Dresden bei bestem Sommerwetter mitgebracht. Die Bilder helfen dabei, für einen kleinen Moment, das, was aktuell da draußen so vor sich geht zu vergessen.



Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.