0
Architektur Fotografie Smartphone

EyeEm 5

Vor einiger Zeit war ich auf dem Gelände des Zeche Zollvereins in Essen. Grund dafür war eine Ausstellung des Mies Arch European Union Prize 2013. Die dort ausgestellten Gebäude drückten uns eine kleine Träne ins Knopfloch.


Nicht, dass es in Deutschland keine schöne Architektur gäbe, aber die dort gezeigten Gebäude waren wirklich einzigartig und unglaublich toll. Aus unerfindlichen Gründen wollte ich danach gerne Architektur fotografieren.

Das Gelände des Zeche Zollvereins hat natürlich auch einen tollen Charme. Dieses Jahr werde ich dort noch an einer Nachtwanderung teilnehmen, auf die ich schon ziemlich gespannt bin.

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.