0
Fotografie Smartphone Tipps & Tricks

Was ist denn los mit euch?

Einfach mal den Sonntag mit den Dingen verbringen, die man schon seit geraumer Zeit vor sich herschiebt. Das ist nicht unbedingt leicht, aber wenn man dann einmal angefangen hat, geht’s. Ich wollte meine Mailkonten neu sortieren, alte löschen und neue hinzufügen. Eigentlich hatte ich dafür nicht sonderlich viel Zeit eingeplant und habe dann doch fast zwei Stunden damit zugebracht. Warum ich das jetzt hier schreibe? Weil ich es kann.

Wir haben uns vorgenommen, trotz der momentan sehr beschränkten Zeit, wieder aktiver zu bloggen und haben auch hier den Anfang gemacht. Es ist wirklich ziemlich ruhig geworden und das soll sich ändern. Auch wollen wir wieder mehr Text schreiben und nicht einfach nur immer irgendwelche Bilder posten, schließlich ist das hier auch so etwas, wie ein digitales Tagebuch.

Nächste Woche geht es für mich nach Berlin, Frankfurt, Mainz und nach Darmstadt. Ich bekomme dort unter anderem Einblicke in die Unternehmen der Telekom und des ZDF. Ich bin gespannt. Die Kamera ist dann natürlich auch mit dabei.

Die Bilder kommen alle mehr oder weniger frisch direkt vom Nexus 5. Mittlerweile habe ich mich an die Qualität der Bilder gewöhnt und bin auch ziemlich zufrieden damit. Trotzdem muss ich sagen, dass die Kamera und auch die Software im iPhone immer noch ein ganzes Stück besser war und ist. Egal. Da unten ist was für die Augen.


Euch wünschen wir ein schönes verlängertes Wochenende.
Ahoi!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.