Menschenleere-Architektur-Linien-Diagonalen-Schatten-Lichtspiel-Fotos
Architektur Fotografie Urlaub & Reise

Menschenleere-Architektur-Linien-Diagonalen-Schatten-Lichtspiel-Fotos

Was genau sollen denn Menschenleere-Architektur-Linien-Diagonalen-Schatten-Lichtspiel-Fotos sein? Diese tolle Wortschöpfung wurde mir vorgestern zugespielt und sie musste hier nun zwangsläufig auch irgendwo untergebracht werden.

Das beste an diesem Titel ist, dass ich nun nicht mehr großartig viele Worte darüber verlieren muss, was auf den nachfolgenden Bildern zu sehen ist. In vollen Innenstädten Bilder zu machen, auf denen keine Menschen zu sehen sind, ist auf jeden Fall gar nicht mal so einfach.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.