0
Fotografie

Danbo Unboxing

Mini-Unboxing

Mein Danbo ist vorgestern angekommen!
Die Lieferung verlief reibungslos und schnell. Ich kann mich also nicht beklagen.

Mehr Bilder gibt es bald.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

7 Kommentare

  • Antworten
    RenesPics
    8. März 2011 um 10:53

    Hey,
    diese kleine Figur ist klasse…ich würd mir auch gern eine besorgen. Wo bekomm ich die denn her? ^^
    Dein Blog is echt richtig gut =)

    MfG RenesPics

  • Antworten
    Dnl
    8. März 2011 um 11:03

    Danke für dein Lob – Danbo gibt es z.B. hier -> http://bit.ly/enboZQ
    Ein recht gutes Angebot denn andere Anbieter verkaufen die kleine Pappfigur für mehr als das Doppelte.

  • Antworten
    huhui
    30. September 2013 um 18:57

    Ich liebe die kleinen Danbo´s <3 Aber kann man die Augen nur "gelb" beleuchten???

    • Antworten
      Thorben
      1. Oktober 2013 um 12:47

      Ja, die Augen leuchten nur in gelb.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: