0
Gibt es etwas neues aus Berlin?
Digitale Fotografie Smartphone

Gibt es etwas neues aus Berlin?

Wir haben dieses Jahr erst drei Beiträge veröffentlicht und das ist viel zu wenig. Das Fernsehprogramm ist ziemlich mau, Zelda ist mir zu schwer und der Akku des XBox Controllers ist leer – Der perfekte Zeitpunkt ein paar Bilder zu veröffentlichen.

Dieser Beitrag hatte ich ursprünglich schon im Februar geplant, aber irgendwie ist er dann liegengeblieben. Nun ist er fertig und ich nutze einfach mal die Gelegenheit, um paar Dinge anzubieten. Ich habe vor ein paar Tage meine EOS 600D verkauft und nun noch einige Objektive übrig:
– Tamron AF 11-18mm 4,5-5,6 Di II LD (Canon)
– Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 (Canon)
– Canon EF 55-200mm 4,5-5,6 II USM

Sollte sich jemand von euch für eines der Objektive interessieren, kann er sich gerne bei mir melden. Sie sind in einem sehr guten Zustand und funktionieren einwandfrei, nur kann ich sie mit meiner MKII nicht mehr benutzen.

Habt ein gutes Wochenende.

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen