0
Drohnenaufnahmen - Alles ist grün
Drohne Fotografie Natur

Alles ist grün

Der Sommer ist endlich angekommen und in den letzten Wochen ist alles wahnsinnig grün geworden. Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie sich Landschaften innerhalb kürzester Zeit komplett verändern können. Ich war viel unterwegs und habe neben verlassenen Orten auch endlich mal wieder ein paar andere Dinge fotografiert.

Ich glaube, ich hatte schon erwähnt, dass ich meine Drohne mal wieder etwas zu nah an eine Wand herangeflogen habe und sich Kunststoff und Beton nicht so sonderlich gut miteinander vertragen. Die Drohne hat sich an der Betonwand auf jeden Fall in kürzester Zeit selbst zerlegt und ich konnte nur noch dabei zuschauen. Jetzt ist sie aber wieder repariert und hat ihren Jungfernflug unbeschadet überstanden.

Wer nun alle Orte wiedererkennt, an denen diese Bilder aufgenommen wurden, gewinnt zwar nichts, hat dafür aber ein sehr gutes Gedächtnis und kommt viel herum.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.