0
Fotografie Schwarzweiß

Ein Potpourri vergangener Wochen, Teil II

Heute gibt es den zweiten Teil in Schwarz-Weiß. Die Bilder 3&4 sind in Hamm entstanden, die restlichen Bilder in Bad Oeynhausen.

Da ich noch nicht so viele Bilder in Schwarz-Weiß geschossen habe, habe ich ein wenig experimentiert. Vermutlich gibt es jetzt häufiger S/W Bilder, mal sehen. 😉



Den ersten Teil findet Ihr hier: pixelgranaten.de/2011/06/09/ein-potpourri-vergangener-wochen/

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

2 Kommentare

  • Antworten
    Joni
    10. Juni 2011 um 18:57

    das letzte ist sehr gut!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: