0
Fotografie

Ein Potpourri vergangener Wochen

Wenn die Fotos so gut sind, wie die Überschrift müsstet Ihr uns die Bude einrennen. Ich hoffe dem ist so.

In den vergangenen Wochen war ich nicht ganz untätig und habe fotografiert. Einige Ergebnisse möchte ich Euch nicht vorenthalten. Bei der Auswahl der Fotos habe ich einige Zeit verstreichen lassen, manchmal wird man ja “betriebsblind” und findet alles ganz toll was man fotografiert hat. Das wollte ich dieses Mal vermeiden, hoffentlich ist mir dies gelungen. Morgen gibt es weitere Fotos, allerdings in Schwarz-Weiß.



Bis auf das 6. Bild sind alle Bilder in Bad Oeynhausen entstanden. Wenn Interesse an weiteren Baustellenfotos bestehen sollte (möchtet Ihr das wirklich? ;)), könnte ich mal eine Serie erstellen.

Beim 9. Bild habe ich versucht den Effekt der Lensbaby-Objektive nachzustellen (ist mir natürlich nicht zu 100% gelungen…). Wie? Hab auf dem Fahrrad fotografiert, aber erzählt das nicht weiter. 😉

Den zweiten Teil gibt’s übrigens hier: pixelgranaten.de/2011/06/10/ein-potpourri-vergangener-wochen-teil-ii

Das könnte dir auch gefallen…

Ein Kommentar

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.