Fotografie Smartphone

EyeEm 6

Bis zum 1. August kann man noch an den EyeEm Awards teilnehmen. Ein paar Bilder werde ich mit Sicherheit einreichen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, welche ich hochladen werde.

Ein wenig Fotomaterial benötige ich noch, daher fotografiere ich momentan wieder mehr mit dem Smartphone. Nächste Woche geht es für mich ein paar Tage in den Urlaub, dann nehme ich auch endlich wieder meine DSLR in die Hand.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.