Fernsehwerft
Fotografie

Fernsehwerft

Bei dem Wetter muss man einfach nach draussen. Ein wunderschöner Herbsttag – Kamera geschnappt und an die Spree spaziert. Wenn ich jetzt hier so am Schreibtisch sitze und nach draussen gucke, könnte man meinen eine kurze Hose und T-Shirt sollten als Kleidung reichen.

Ich bin mal gespannt wie lange sich das Wetter noch so hält. Es wäre auf jeden Fall eine angenehme Abwechslung an meinem Geburtstag mal schönes Wetter zu haben.

Jetzt gibt’s was auf die Augen:


Macht Euch noch einen schönen Sonntag!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

2 Kommentare

  • Antworten
    Frank
    4. November 2011 um 14:36

    Welches ist das Plugin rechts ? Das will ich auch!

    • Antworten
      Dnl
      6. November 2011 um 23:39

      Welches Plugin meinst du denn?

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.