0
Fotografie Schwarzweiß Vollformat

Fête de la Musique – das Fest der Musik 2012

Gestern war es wieder soweit – Pünktlich zum Sommeranfang war wie jedes Jahr die Fête de la Musique – das Fest der Musik. Überall in der Stadt waren kleine Bands anzutreffen und im Mauerpark hatte Red Bull eine ‘große’ Bühne aufgebaut.

KIZ war als Host da und sie hatten einige bekannte Acts dabei. Den Abschluss des Abends bildete Prinz Pi.

Das Wetter war mal wieder nicht sonderlich gut, vom Regen sind wir aber glücklicherweise verschont geblieben. Ich hatte meine Kamera mit dabei, aber leider nur mit dem 50mm Objektiv. Da wir erst relativ spät im Mauerpark angekommen sind, waren wir dementsprechend weit von der Bühne entfernt. Insgesamt ein ziemlich gelungener Nachmittag/Abend.

Ein paar schöne Schnappschüsse konnte ich trotzdem mit nach Hause nehmen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.