0
Fotografie Smartphone

Instagram III

Hier sind mal wieder ein paar Bilder aus Instagram. Die Filter die mir Instagram zur Verfügung stellt, nutze ich eigentlich nur, wenn ich entweder zu faul bin, oder sie einfach passend sind.

Normalerweise nehme ich die Bilder mit der Camera+ App auf, bearbeite sie damit und jage sie dann erst durch Instagram. Camera+ bietet wesentlich mehr Filter und auch die Möglichkeit, selbst an den Reglern zu drehen. Ich kann Euch die App auf jeden Fall empfehlen.

Morgen ist in Berlin wieder die Fête de la Musique und ich hoffe mal, dass das Wetter dieses Jahr ein wenig besser mitspielt. Letztes Jahr habe ich nur das Konzert von Casper im Mauerpark besucht und bei dem LineUp in diesem Jahr, werde ich die meiste Zeit wohl wieder dort verbringen.

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.