FUJIFILM Fotografie

Der Rest aus Brüssel

Eigentlich wollte ich nur kurz ein paar Plugins aktualisieren und irgendwie ist daraus nun viel mehr geworden. Wir haben nun ein frisch aktualisieren WordPress Theme, eine neue Struktur in der Blogübersicht und viele weitere kleine Neuerungen.

Als ich dann gerade auf die Beitragsübersicht geklickt habe, habe ich neben Thorbens Entwürfen, noch einen von mir entdeckt – Bilder aus Brüssel. Vor ein paar Monaten habe ich dort einen Freund besucht und einige Fotos gemacht. Es waren dann so viele, dass ich sie in zwei Beiträge aufgeteilt habe. Dieser Entwurf ist dann immer weiter nach unten gerutscht und so in Vergessenheit geraten. Ich habe auch noch ein paar neue Bilder für Euch, aber darauf müsst Ihr wohl noch ein paar Tage warten.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.