0
Smartphone Fotografie Schwarzweiß

EyeEm 11

Hallo Internet! Wir haben uns ja auch schon länger nicht mehr gesprochen. So geht es nicht. Inzwischen habe ich einige Ecken von Wuppertal entdeckt, habe aber dummerweise vergessen, fleißig Fotos zu machen. Das werde ich jetzt mal nachholen.

Es ist übrigens wirklich erstaunlich, wie schnell man von Stadt- und Autolärm in die Natur gelangen kann. Da ich mit Wasser, Wiesen und Wäldern aufgewachsen bin finde ich das natürlich sehr gut.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.