Fotografie Schwarzweiß

Got Aloha?

Tja, mein letzter Artikel mit Fotos ist nun vier Wochen her. Ich merke in letzter Zeit häufiger das meine Ansprüche an meine Fotos gewachsen sind. Fotos von vor einem Jahr schaue ich mir ungern an.

Das hängt vermutlich damit zusammen, dass ich meine Objektive nun besser kenne und einige Einstellungsmöglichkeiten der Kamera “neu” dazu gelernt habe (bzw. benutze ich sie nun bewusster). In nächster Zeit wird es hoffentlich wieder mehr Bildmaterial meinerseits geben, da ich seit heute Semesterferien vorlesungsfreie Zeit habe.

Über Feedback würde ich mich freuen!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.