Fotografie

Ein Teller Buntes I

Heute Mittag habe ich mich endlich in den lang ersehnten Urlaub verabschieden können. Ab heute heißt es vier Wochen faulenzen.

Mit Hilfe der deutschen Bahn ging es dann ab nach Bad Oeynhausen. Um die Langeweile während der Fahrt etwas zu vertreiben, habe ich die Kamera gezückt und Folgendes ist dabei heraus gekommen. Die Bilder sind übrigens nicht nachträglich bearbeitet worden.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sich der Sommer noch mal blicken lässt. Momentan sieht es draußen wohl eher nach Herbst aus. Für alle die keine Ferien oder Sommerurlaub haben – Morgen ist Freitag. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende / einen schönen Urlaub!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.