Guten Appetit!
Fotografie Vollformat

Guten Appetit!

Heute gab es Rindersteak mit Kartoffelwürfeln, etwas Salat und einem Klecks Aioli. Ich dachte mir, wenn ich sowieso darauf warten muss, dass das Steak fertig wird, kann ich auch einfach mal ein paar Fotos davon machen.

Vielleicht sollte ich viel öfter versuchen, alltägliche Dinge zu fotografieren. Es ist gar nicht so einfach, in dieser Küche Bilder zu machen, ohne dass die 20 Jahren alten Möbel jedes Bild unansehnlich werden lassen.

Guten Appetit!
Das wird hier kein Foodblog.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.