Guten Morgen Bad Oeynhausen I
Fotografie

Guten Morgen Bad Oeynhausen I

Beginnen möchte ich die Serie mit dem Kurpark (Open Street Map). Ich war dieses Jahr schon unzählige Male im Kurpark fotografieren und bin immer noch nicht zu 100% zufrieden. Da kann man noch einiges rausholen.

Das Wetter meinte es gut mit mir, ein wenig Nebel, Sonne und keine Wolke am Himmel. So wünscht man sich das, wenn man so früh aufsteht um einige Fotos zu machen. Es waren tatsächlich einige Menschen im Kurpark unterwegs (das ist eigentlich nichts besonderes, allerdings war ich an einem Feiertag um 6:45 Uhr da…). Meistens hat man sich frei nach dem Motto: “Der hat um die Uhrzeit auch nichts besseres zu tun” angeschaut.


In den nächsten Tagen wird die Serie fortgesetzt.

Serie “Guten Morgen Bad Oeynhausen”:
Teil 1: Guten Morgen Bad Oeynhausen I
Teil 2: Guten Morgen Bad Oeynhausen II
Teil 3: Guten Morgen Bad Oeynhausen III

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.