0
Fotografie

Guten Morgen Bad Oeynhausen I

Beginnen möchte ich die Serie mit dem Kurpark (Open Street Map). Ich war dieses Jahr schon unzählige Male im Kurpark fotografieren und bin immer noch nicht zu 100% zufrieden. Da kann man noch einiges rausholen.

Das Wetter meinte es gut mit mir, ein wenig Nebel, Sonne und keine Wolke am Himmel. So wünscht man sich das, wenn man so früh aufsteht um einige Fotos zu machen. Es waren tatsächlich einige Menschen im Kurpark unterwegs (das ist eigentlich nichts besonderes, allerdings war ich an einem Feiertag um 6:45 Uhr da…). Meistens hat man sich frei nach dem Motto: “Der hat um die Uhrzeit auch nichts besseres zu tun” angeschaut.


In den nächsten Tagen wird die Serie fortgesetzt.

Serie “Guten Morgen Bad Oeynhausen”:
Teil 1: Guten Morgen Bad Oeynhausen I
Teil 2: Guten Morgen Bad Oeynhausen II
Teil 3: Guten Morgen Bad Oeynhausen III

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.