0
Fotografie

Guten Morgen Bad Oeynhausen II

Nun der zweite Teil der Serie. Ich hatte klitschnasse Füsse, es war erstaunlich warm und es hat einfach großen Spaß gemacht, diesen Sonnenaufgang zu fotografieren.

Viele Fotos waren ein “wenig” überstrahlt, ich konnte aber noch einige retten. Entstanden sind die Fotos in einer Flutmulde an der Werre, an der ich jeden Tag mit dem Fahrrad vorbei fahre und jedes Mal vergesse, meine Kamera mitzunehmen.


Serie “Guten Morgen Bad Oeynhausen”:
Teil 1: Guten Morgen Bad Oeynhausen I
Teil 2: Guten Morgen Bad Oeynhausen II
Teil 3: Guten Morgen Bad Oeynhausen III

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.