Fotografie

Guten Morgen Bad Oeynhausen III

Abschließen möchte ich die Serie mit zwei Bildern in Schwarz-Weiß. Das hat genau drei Gründe: Die Bilder hätten in Farbe nicht so gewirkt, ich mag Schwarz-Weiß Aufnahmen und des Weiteren wird der nächste Beitrag knallbunt.

Serie “Guten Morgen Bad Oeynhausen”:
Teil 1: Guten Morgen Bad Oeynhausen I
Teil 2: Guten Morgen Bad Oeynhausen II
Teil 3: Guten Morgen Bad Oeynhausen III

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.