0
Fotografie Themen Tipps & Tricks

Herzlichen Glückwunsch, Thorben!

Thorben hat heute Geburtstag und deswegen müssen wir alles zusammen die Gläser erheben, auch wenn wir ihm leider nicht persönlich gratulieren können. Wozu gibt es denn dieses Internet, wenn nicht um Menschen zu gratulieren, denen wir so nie gratuliert hätten?

Lassen wir mal die Anspielungen auf Facebooks Geburtstagserinnerungen sein und freuen uns, über das kleine aufgeweckte Kerlchen, dass heute vor 26 Jahren das Licht der Welt erblickt hat. Man könnte jetzt hier irgendwelche Dinge aufführen, die bestimmt niemanden so wirklich interessieren, wie zum Beispiel, dass du nun schon in etwa 820360547 Sekunden lang lebst, oder ca. 170000 Indianer aus 210 Stämmen im brasilianischen Regenwald leben, aber wie gesagt, ist das wahrscheinlich eher weniger interessant.

Viel interessanter ist, was du im nächsten Jahr so alles erleben wirst und wo es dich hinführt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute und unser nächstes gemeinsames Pils geht auf mich. Damit kennst du dich ja schließlich aus.

Leider können wir deinen Geburtstag in diesem Jahr nicht zusammen begießen, aber ich mache mir jetzt ein kühlen Weizenbier auf und werde es auf dich trinken. Lass es dir gut gehen!


Die Bilder habe ich aus Thorbens Flickr Account stibitzt und ich hoffe, dass er mich nicht wieder verklagt. Ihr erhebt also jetzt auch Euer Glas in Richtung Thorben und habt noch ein gutes Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.