0
Flughafen München: Willkommen in MUC
Leica Fotografie People & Street

Flughafen München: Willkommen in MUC

Ich war in der letzten Woche ein paar Tage beruflich in München und hatte meine Leica extra kurz vor der Abreise noch in meinen Rucksack gesteckt. Eigentlich habe ich sie die ganze Zeit nur mit mir herumgetragen und kaum ein Foto gemacht. Irgendwie hat mir die Zeit dafür gefehlt.

Kurz vorm Rückflug habe ich sie dann wieder in die Finger bekommen und ich hatte noch etwas Zeit am Flughafen. Entstanden sind dabei diese drei Bilder.

Ich habe mir vorgenommen, wieder etwas mehr zu fotografieren, auch wenn es zeitlich gerade alles ziemlich schwierig ist. Wir dürfen gespannt sein, ob es mir gelingt.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.