0
Interview bei Deutschlandfunk Nova: "Verbote - warum sie uns reizen"
Lost Places Fotografie Gedanken

Interview bei Deutschlandfunk Nova: “Verbote – warum sie uns reizen”

Ich bekam letzte Woche eine E-Mail mit einer Anfrage, ob ich beim Deutschlandfunk Nova ein Interview zum Thema “Verbote – warum sie uns reizen” im Bezug auf die Lost Places Besuche geben würde. Ich habe kurz überlegt und zugesagt.

Gestern war es dann soweit, ich war im Studio und habe mein erstes Interview gegeben. Eine aufregende und interessante Erfahrung.

Folgendes ist dabei herausgekommen:

Daniels Leidenschaft sind verbotene Orte. Er besucht sie nicht nur, er fotografiert sie auch und stellt die Fotos ins Netz. Dabei sind seine Streifzüge durch verlassene Gebäuden und menschenleere Grundstücke nicht ganz ungefährlich und eben: verboten.


Sendung “Ab 21” im Deutschlandfunk Nova vom 25.06.2019 um 21 Uhr.

Alles Weitere findest du auf deutschlandfunknova.de, oder direkt in deiner Podcast App, wenn du nach “Ab 21” suchst.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.