Grüße von unterwegs
Leica Fotografie

Grüße von unterwegs

Momentan geht vieles drunter und einiges drüber und daher bleibt nur sehr wenig Zeit zum Fotografieren. Wenn man dann aber doch mal auf der A2 zum Stehen kommt, kann man auch den Auslöser drücken.

Was ist in der Zwischenzeit passiert? Ich habe ein neues Buch geschrieben, jede Menge Fotos dafür gemacht und darf hoffentlich bald auch etwas mehr darüber verraten. Ansonsten bin ich momentan wahnsinnig viel unterwegs und komme nur noch selten dazu, mich um diesen Blog zu kümmern. Das soll sich aber wieder ändern.

Diese beiden Bilder sind irgendwo auf und neben der A2 auf dem Weg von Berlin nach Hamm entstanden.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.