Licht und Schatten
Fotografie Schwarzweiß

Licht und Schatten

Finde ich super! Wie geschaffen für Schwarz-Weiß Aufnahmen. Eine Zeitlang habe ich mir mal diverse Tipps angelesen, auf was man alles achten sollte, wenn man S/W-Aufnahmen macht. Ich für meinen Teil konnte das Gelesene nie anwenden. Den Blick für diese Bildausschnitte kann man meiner Meinung nach nur durch fotografieren erlernen. Deswegen liegt mein Fokus derzeit auf Schatten, Linien etc. (Herbst sei Dank!).

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.