0
Nebel im Sonnenaufgang
Natur Fotografie

Nebel im Sonnenaufgang

Es war noch sehr früh am Morgen, als diese Bilder irgendwo zwischen Bad Oeynhausen und Minden entstanden sind. Langsam hat sich die Morgensonne durch den Nebel in Richtung Himmel bewegt. Ein faszinierendes Naturschauspiel.

Normalerweise erscheinen unsere Beiträge nicht so früh am Morgen, aber bei diesem hat es sich einfach mal angeboten. Es ist wohl auch ein guter Zeitpunkt, mal wieder etwas zu veröffentlichen, was nichts mit Lost Places, oder Bildern von früher zu tun hat. Diese beiden Themen verlangen mir momentan sehr viel Zeit ab und nebenbei versuche ich auch noch, zwei neue Bildbände fertigzustellen, bevor das nächste große Projekt losgeht.

Man darf eben nicht vergessen, dass das hier alles in unserer Freizeit entsteht und davon haben wir beide gerade nicht all zu viel zur Verfügung. Ich würde mal vermuten, dass sich das spätestens in 8-10 Monaten wieder ändert. Bis dahin muss der Blog von diesen Inhalten leben. Ich schaffe es auch jeden Fall momentan nicht, einfach mal mit meiner Kamera loszuziehen und einfach zu schauen, was ich so vor die Linse bekomme.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.