0
Fotografie FUJIFILM

Park Sanssouci und das holländische Viertel

Wenn die Eltern zu Besuch sind, muss man sich auch mit ihnen beschäftigen – So will es das Gesetz. Wir sind bei strömendem Regen nach Potsdam gefahren und hatten dann doch noch etwas Glück mit dem Wetter.

Die Bilder sind mit der 600D und einem Tamron 11-18mm Objektiv aufgenommen und lagen jetzt ein paar Wochen auf meiner Festplatte herum. Jetzt, wo das Wochenende kurz bevorsteht, dürfen sie zu Euch nach draußen. Das war das erste Mal, dass ich ausschließlich mit dem Back-Button Fokus fotografiert habe. Knapp die Hälfte aller Aufnahmen sind etwas unscharf geworden. Ich muss da wohl noch etwas üben.


Habt ein gutes Wochenende!

Unterstütze unsere Arbeit

Pixelgranaten bei Patreon  

Da unser Server, die Domain und unsere Zeit mittlerweile ganz schön teuer geworden sind, möchten wir dir die Möglichkeit geben, uns mit möglichst wenig Aufwand zu unterstützen. Das kannst du ab sofort bei Patreon tun - Wir danken dir!

Das könnte dir auch gefallen…

Ein Kommentar

  • Antworten
    Ich
    12. August 2015 um 23:42

    Welches Gesetz sieht vor, dass du dich mit uns beschäftigst?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: