0
Freitag nach eins
Portraits Architektur Fotografie People & Street

Freitag nach eins

Dieser Blog ist manchmal wie eine Wohnung – Einige Stellen, die man nicht ganz so beachtet, verstauben irgendwann und genau das ist hier auch passiert. Die Bilder von Thorben und mir waren mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommen. Jetzt haben wir endlich geschafft hier mal Staub zu putzen.

Bei allerbestem Sommerwetter sind wir mit unseren Kameras im Gepäck losgezogen und haben einfach mal drauflos fotografiert. Ich habe gesehen, dass Thorben auch noch viele schöne Bilder gemacht hat und vielleicht schafft er es auch noch, die hier zu veröffentlichen und ein paar Worte über sein Kamera Update zu verlieren. Neben den Bildern haben wir auch noch einen kleinen Sonnenbrand mit nach Hause gebracht.



Freitag nach eins macht jeder seins – Auf ins Wochenende!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.