0
Regen in Wuppertal
Fotografie Natur

Regen in Wuppertal

Eine Auswertung von Daten des Deutschen Wetterdienstes hat ergeben, dass Wuppertal die regenreichste Großstadt Deutschlands ist. Das zumindest sagt Google, wenn man versucht herauszufinden, ob Wuppertal wirklich die regenreichste Großstadt ist.

Vor einigen Wochen haben wir eine Kneipentour quer durch Wuppertal gemacht und da durfte natürlich auch der Regen nicht fehlen. Weil ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr dazu gekommen bin, zu fotografieren, hatte ich vorher noch meine Leica eingepackt. Dabei war es vermutlich etwas naiv zu glauben, ich würde bei einer Kneipentour daran denken, zwischendurch die Kamera aus meinem Rucksack zu holen und auf den Auslöser zu drücken.

Auf das es in Zukunft wieder mehr Fotos gibt.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.