Fotografie Smartphone

Fotos mit Lightbox II

Dieses Jahr hatte ich meine Kamera vielleicht zweimal in der Hand. Für mich ist das sehr ungewöhnlich, das muss sich definitiv schnell ändern. Dagegen fotografiere ich immer öfter mit meinem Handy Smartphone und der Lightbox-App. Leider habe ich erst zu Hause gesehen, dass die beiden Tropfen unscharf sind. Aber das Problem kennt man ja von DSLR-Displays…

An Fotoideen mit der “großen” Kamera soll es übrigens nicht mangeln, ich habe mir ganz klischeehaft ein paar Vorsätze zum Thema Fotografie am Ende des letzten Jahres notiert (ist das eigentlich ungewöhnlich…?).

[Update: Passte den Titel an, es sind ja nicht nur schwarz-weiß Fotos…]

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.