0
Licht und Schatten im Olympiastadion
Architektur Schwarzweiß

Licht und Schatten im Olympiastadion

Über meinen Besuch im Olympiastadion habe ich bereits einiges berichtet. Die folgenden Bilder mit Licht und Schatten im Olympiastadion sind dabei auf der Strecke geblieben.

Mir sind bei den Blicken durch den Sucher immer wieder die die klaren Linien und die daraus resultierenden harten Schatten aufgefallen. Um diese Schatten und Formen etwas besser herausarbeiten zu können, habe ich den Bildern die Farbe entzogen.

Was kommt als nächstes?

Am Wochenende möchte ich, wenn das Wetter es zulässt, noch einmal in den Baumkronenpfad in Beelitz besuchen. Ich habe bei Instagram ein paar wunderschöne Herbstbilder gesehen und hier muss dringend auch mal wieder etwas auftauchen, was nichts mit dem zweiten Weltkrieg zu tun hat.

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen