0
Fotografie Vollformat

Sielpark Bad Oeynhausen

Eigentlich wollte ich heute mal wieder etwas ausgiebiger fotografieren gehen, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein paar, größtenteils regenfreie Minuten habe ich ausgenutzt und im Sielpark ein paar Aufnahmen machen können.

Bevor ich die Farben im ersten Bild etwas zurückgenommen habe, sah es fast aus wie eine HDR-Aufnahme. Einige Stellen im Siel sehen sowieso aus, als wäre der Sommer schon wieder vorbei. Bleibt zu hoffen, dass es in den nächsten Tagen noch mal etwas freundlicher wird.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

  • Antworten
    Joana
    8. Juli 2012 um 18:57

    Wow das erste ist geil!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: