0
Smartphone

Blauer Freitag

Eigentlich war ich gerade dabei, einen neuen Beitrag zu schreiben und habe aufgrund fehlender Kontrolle über meinen nervösen Zeigefinger auf den Entwurfsordner geklickt und da war doch tatsächlich noch ein Beitrag von mir mit drin. Dass Thorben da gefühlte 100 Beiträge angefangen hat, war mir bewusst, aber ich dachte nicht, dass da auch noch etwas von mir drin ist.

Wie dem auch sei. Die Bilder habe ich noch mit meinem Nexus 5 gemacht und danach einmal durch die VSCOcam App gejagt. Der Titel sagt, dass die Bilder irgendwas mit einem Freitag zu tun haben sollten und daher gibt es sie auch erst heute.


Das Wochenende ist in greifbarer Nähe, macht was draus!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.